online Videothek Lovefilm.de Erfahrungen

Da ich in einer Kleinstadt wohne in der es nur eine Videothek gibt und dort die Preise für das Ausleihen eines Filmes auch recht hoch sind habe ich mich vor ein paar Monaten auf die Suche nach einer online Videothek gemacht.

Die Suche dauerte auch nicht lange und ich ladete bei Lovefilm.de.

Lovefilm gehört wohl soweit wie ich mitbekommen habe zu Amazon. Wie dem auch sein ich habe eines der Ausleihpakete gewählt und bekomme nun regelmäßig die Filme die ich mir aussuche per Post nach Hause geschickt.

Wenn ich die Filme zurückschicke was nichts extra kostet bekomme ich wieder neue.

Meine Erfahrung mit Lovefilm.de sagt das ich den Service mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.

Grüße Lothar

Eine Antwort auf online Videothek Lovefilm.de Erfahrungen

  • Hallo Lothar,

    Deine Erfahrungen kann ich bestätigen: Ich wohne auf dem Land und der Weg zur nächsten Videothek ist etwas weiter. Daher hatte ich meine Filme bei Lovefilm bestellt und war auch sehr zufrieden mit dem Service. Ich wäre sicherlich auch heute dort noch Kunde, wenn sich meine berufliche Situation nicht geändert hätte (bin viel unterwegs).

    Da sich derzeit ein Abo für mich nicht mehr lohnt, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Videobuster soll zwar auch gut sein, hat aber auch nur ein Abo. Beim Verleihshop geht es auch ohne.

    Interessant beim Verleihshop ist, dass man ein 9 EUR Startguthaben bekommt, wenn man sich bei denen über das Facebook-Profil oder deren Blog anmeldet. Das reicht schon mal für zwei Bestellungen 🙂 Cool sind auch die regelmäßigen Aktionen (Spiele kosten 1,99 EUR / Woche usw.).

    http://blog.verleihshop.de/
    http://www.facebook.com/Verleihshop.de

    Es lohnt sich da mal vorbeizuschauen.
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.